Mitmachen

Mitmachen

Mehr über die Fachgesellschaft
und ihr Engagement erfahren
Zur Website der DGN

Mitmachen

Die AG Medizinisch-technische Mitarbeiter:innen verbindet praktische Erfahrung mit technischer Innovation. Tausche dich zu neuen Entwicklungen aus, bring deine Expertise aktiv ein und gestalte gemeinsam mit anderen die Zukunft nuklearmedizinischer Diagnostik und Therapie.

 

Die Mitgliedschaft in den Arbeitsgemeinschaften der DGN setzt eine DGN-Mitgliedschaft voraus und ist beitragsfrei.

Ich bin bereits DGN-Mitglied
Bitte logge dich für den Beitritt zu unserer AG in den Mitgliederbereich der DGN ein.

Ich bin noch kein DGN-Mitglied
Bitte stelle den Antrag auf DGN-Mitgliedschaft und trete unserer AG über die Website der DGN bei.


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Post

E-Mail

LinkedIn